TAG DER OFFENEN TÜR AM HEISENBERG – diesmal online

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschulen unseres Stadtteils,

als das Schuljahr 2021 begann, haben wir den kommenden Freitag, den 15.01.2021, gemäß unserer Tradition als den Tag der offenen Tür eingeplant, an dem sich unser Gymnasium interessierten Grundschülerinnen und Grundschülern und somit zukünftigen Heisenberg-Gymnasiastinnen und Gymnasiasten öffnet und einen Einblick in unser Schulleben ermöglicht.

Mit großem Engagement bereitet die gesamte Schulgemeinschaft unseres Hauses diesen interessanten Nachmittag in jedem Jahr mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm vor.

  In diesem Jahr müssen wir uns aufgrund der Corona-Pandemie mit einer Online-Variante begnügen. Darüber sind wir sehr traurig, hoffen aber dennoch sehr, dass unser Schulexposé in der deutschen und englischen Variante ein breites und interessiertes Publikum findet.

Wir wünschen allen eine unterhaltsame Lektüre und freuen uns auf unsere neuen Mitschülerinnen und Mitschüler im kommenden Schuljahr 2021/22.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Schreiber

Schulleiterin

Exposé Deutsch
Exposé Englisch

Informationen der LVB zum Tag der offenen Tür

BFDWir sind als Einsatzstelle
im BFD gelistet.

Newsletter

Zukünftige Newsletter per Email erhalten.

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog