ProHEAD: Zweite Computer-Befragung

Im ProHEAD Projekt findet nun die zweite Computer-Befragung statt. Aufgrund der aktuellen Situation hat das ProHEAD Forschungsteam sich dazu entschlossen, allen Schülerinnen und Schülern die Infos für die zweite Computerbefragung nun per Mail zu schicken, da Termine in den Schulen aktuell und wohl noch eine ganze Weile nicht möglich sind.

Zusätzlich bittet das ProHEAD Forschungsteam alle Schülerinnen und Schüler, die an dem ProHEAD Projekt teilnehmen, die zweite Computer-Befragung (die eigentlich in der Schule stattgefunden hätte) nun zu Hause am Computer auszufüllen. Alles ist dann in einer E-Mail erklärt, die von den Kolleginnen der Universität Leipzig an alle Schülerinnen und Schüler einzeln verschickt werden. Bitte füllt die Befragung von zu Hause aus.

Vielen Dank sagt das ProHEAD-Forschungsteam.

BFDWir sind als Einsatzstelle
im BFD gelistet.

Newsletter

Zukünftige Newsletter per Email erhalten.

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog