Rettet unseren Abiball 2021 - Spendenaufruf der 12er










Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und
liebe Lehrer*innen,

Corona hat uns alle hart getroffen.
Gestern noch ein Virus im fernen Asien, heute eine ernstzunehmende Krise. Seit mehreren Monaten befinden wir uns in einem erneuten harten Lockdown.
Wieder ist das öffentliche und private Sozialleben zurückgefahren, um
uns selbst und andere zu schützen.

Wir, die Schüler der Klassenstufe 12, werden durch den zweiten Lockdown vor eine weitere Prüfung gestellt. Durch die Schließung der Schulen ist es uns nicht möglich, Geld für unseren lang ersehnten Abiball, durch Kuchenverkäufe, einen Kulturabend o.ä. zu erwirtschaften. Da das Abitur naht, und damit auch der Abiball, sehen wir uns in einer gewissen finanziellen Notlage. Durch den Lockdown bleiben uns wirklich keine anderweitigen Möglichkeiten, Geld in die Abiturkasse zu bringen.

Daher wenden wir uns an Sie, liebe Leser der WHS-Schulwebsite. Schon ein paar Euro bringen uns unserem Ziel näher, denn wir sind optimistisch, dass wir unseren Abiball veranstalten können!

Bitte spenden Sie auf das Konto unseres
Fördervereins mit der IBAN: DE70860555921100451630
unter dem Verwendungszweck "Spenden Abiturjahrgang 2021"!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Maria S. Dorn

i.A. Abiturjahrgang 2021

BFDWir sind als Einsatzstelle
im BFD gelistet.

Newsletter

Zukünftige Newsletter per Email erhalten.

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog