Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 483

Information | Teilnahme der WHS am Stadtradeln 2021

210903_HP_Media_stadtradeln.jpg
STADTRADELN 2021 – WIR SIND DABEI!!!

Liebe Schüler und Schülerinnen, Eltern und Geschwister,

schon ganz bald findet wieder das STADTRADELN statt. Dabei treten in einem Zeitraum von drei Wochen (10.9.-30.9.21) Teams aus ganz Leipzig in einem Wettbewerb um die meisten gefahren Kilometer gegeneinander an. Ziel ist es, noch mehr Menschen fürs Radfahren zu begeistern und das Radfahren als nachhaltiges und klimafreundliches Fortbewegungsmittel in den öffentlichen Fokus zu rücken.

Lasst uns mitmachen beim CO2-Sparen und den Wettbewerb gewinnen!
210903_HP_Media_Stadtradeln_Wettbewerb.jpg


Unser Team heißt "Werner-Heisenberg-Schule".

Wir freuen uns, wenn sich viele unserer Schüler und Schülerinnen einschließlich ihrer Familienangehörigen unserem Team anschließen.

Dabei ist die Länge der Strecken nicht entscheidend, denn jeder Kilometer zählt!

Um teilzunehmen, müssen Sie sich unter folgenden Link registrieren:
https://www.stadtradeln.de/leipzig und unserem Team "Werner-Heisenberg-Schule" beitreten.

Während des Wettbewerbs meldet man sich im sogenannten Radlerbereich mit
seinem Benutzernamen und Passwort an und trägt die gefahrenen Kilometer ein; dies ist auch jederzeit bis 30.9.21 rückwirkend möglich.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Radeln!

Susanne Wohlfarth

PS: Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!