Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 691

НЕТ ВОЙНЕ! ЗА МИР! NEIN ZUM KRIEG! FÜR FRIEDEN!

Unter diesem Motto versammelten sich heute die Schülerinnen und Schüler der 6.-10. Klassen, die an unserem Gymnasium Russisch als zweite Fremdsprache erlernen, mit der Schulleiterin, Frau Schreiber, sowie den beiden Russisch-Lehrerinnen Frau Konotop und Frau Schmieder.

220317_HP_Media_Nein_zum_Krieg.jpeg
An unserer Schule lernen ukrainische, russische, belorussische und tschetschenische Kinder gemeinsam in Frieden und Freundschaft, dies muss doch auch im europäischen Maßstab möglich sein!

Uns allen ist es ein Herzensanliegen zu zeigen, dass wir den militärischen Angriff Putins auf die Ukraine verurteilen und fordern, dass schnellstmöglich das Schweigen der Waffen eintritt und Frieden durch eine Verhandlungslösung hergestellt wird.

Karin Schmieder
Russischlehrerin