Werner Heisenberg Schule und Turnhalle

Chor- und Theaterfahrt

Was machen dreißig junge Menschen da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen? Singen, proben, schreiben natürlich! Während die Schauspieler am diesjährigen Theaterstück probten und der Chor für  einen Hauch weihnachtlicher Stimmung sorgte, rauchten die Köpfe der Poetry Slamer auf der Terrasse der Jugendherberge am Grenzbach, die vom 20.-22.9.2018 das Ziel der Chor-und Theaterfahrt war.

Zwischen den zahlreichen Proben bleib ein bisschen Zeit für gemeinsame Aktivitäten, Eisessen, Geocaching und Spieleabende.  In harmonische Atmosphäre konnten wir die Vorbereitungen des Weihnachtsprogramms fortführen, auch wenn ein weiteres Stück Arbeit noch vor uns liegt.

Ein herzliches Dankeschön an den Herbergsvater, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns gigantisch verköstigt hat! Wir freuen uns, euch alle am 13.12.2018 in der Aula der Schule begrüßen zu dürfen, um euch beSINNliche Weihnachten zu bescheren!

collageCuTF

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog

Unsere Schülerzeitung:

Apropos Online