Information Schulöffnung, Stufe II

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ab dem kommenden Mittwoch, 06.05.2020, wird die Schule für den Jahrgang 11 geöffnet. Das bedeutet, das wir in der WHS neben den Schülern des Jahrganges 12, die momentan ihr schriftliches Abitur ablegen, nun auch die Vorabgangsstufe im Haus haben werden.

Mitteilungen zum Stundenplan für diese und die folgende Woche sowie zur Einhaltung des Infektionsschutzes inklusive aller nötigen Hygienemaßnahmen erhalten die 11. Klassen über die Tutoren.

Für alle anderen Jahrgangsstufen (Klassen 5-10) bleibt zumindest bis zum 22.05.2020 alles wie bisher – diese Klassen erhalten weiterhin online-Unterricht über LernSax.

Ich wünsche dem Jahrgang 11 einen guten Start am Mittwoch und freue mich, den Jahrgang 11 wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Schreiber
Schulleiterin

BFDWir sind als Einsatzstelle
im BFD gelistet.

Newsletter

Zukünftige Newsletter per Email erhalten.

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog