„Chantacho“ beim Schlossparkfest an der Auwaldstation Lützschena

auewaldstation01Bei schönstem Wetter ging es für den Schulchor „Chantacho“ am Sonntag, den 3. September 2017 in den Schlosspark Lützschena. Passend zum Ort des Konzerts drehte sich alles um das Thema Natur. Neben englischen, afrikanischen und französischen, modernen sowie traditionellen Liedern erzählten auch auswählte Gedichte von der Schönheit und Vielfältigkeit der Tier- und Pflanzenwelt, die uns umgibt. Wir danken den Mitarbeitern des Fördervereins Auwaldstation und Schlosspark Lützschena e.V. für die gute Organisation und Bewirtung!

Hast auch du Lust zu singen, schulische Veranstaltungen und soziale Projekte außerhalb der Schule mitzugestalten? Dann melde dich bei uns und komm vorbei. Der Chor sucht Verstärkung! Wir proben freitags ab 13h30 in Raum 05.

whs xmas
AB 1. DEZEMBER!

BFDWir sind als Einsatzstelle
im BFD gelistet.

Newsletter

Zukünftige Newsletter per Email erhalten.

Unsere Elternvertretung:

Elternrat-Blog