Werner Heisenberg Schule und Turnhalle

Liebe Absolventen der Jahrgänge 1996, 2001, 2006 und 2011!

Das Wichtigste zuerst: Merkt euch bitte den 3. Februar 2017 vor!

An diesem Tag finden zwei Highlights statt: am Nachmittag ab 15 Uhr der „Tag der Offnen Tür“, und abends ab 18 Uhr der jährliche Schulball. Zu beiden Veranstaltungen seid ihr herzlich eingeladen! Insbesondere am Nachmittag werden viele der aktuellen Lehrer da sein. Einige, die ihr kennt, sind aber inzwischen nicht mehr im Dienst, und es wäre schön, wenn ihr die, die ihr besonders gern sehen möchtet, persönlich einladet.

Offiziell begrüßen möchten wir euch um 17 Uhr in der Mensa im Erdgeschoss der Turnhalle – vielleicht auch schon in der Aula, falls deren Rekonstruktion bis dahin abgeschlossen sein wird (wie der Großteil der Schule schon jetzt!).

Rekonstruiert wird derzeit auch der Anker. Deshalb findet unser Schulball (den es zu eurer Zeit noch nicht gab!) nicht dort statt, sondern in der „Seilbahn“ in der Max-Liebermann-Str. 91 (ca. 200 m unterhalb vom Stadion des Friedens). Eine gute, schon zwei Mal erprobte Alternative, wie wir alle finden – gerade auch für euch. Während sich im Saal unsere aktuellen Schüler bis Mitternacht bei Disco- und Bandmusik vergnügen, seid ihr in der für euch reservierten Gaststätte akustisch besser abgeschirmt als im Anker... Falls ihr jedoch lieber ganz für euch sein wollt, dann kümmert euch bitte selbst um eine andere Lokalität für den Abend.

Spezielle Anfragen beantwortet gern Herr Müller per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!